Stimmungskanone DJ-Thommy an der Konsole!

Von Null auf Siedepunkt in wenigen Sekunden – eine Disziplin, die „Partykönig DJ-Thommy“ bestens beherrscht. In unserem Festzelt ist Thommy eine feste Größe, mit seiner rauchigen Gesangstimme und mitreissenden Beats sorgt der sympathische Entertainer für mächtig Stimmung.

Einem breiten Publikum ist DJ-Thommy durch seine regelmässigen Shows im „Sonnenhof“ bekannt; als DJ, Moderator und schlagfertiger Entertainer hat er sich einen Namen weit über die Region hinaus erarbeitet.

Musikalisch lässt sich der Partykönig in keine Schublade stecken, in den unterschiedlichsten Stilrichtungen fühlt er sich pudelwohl. Ob Musik der 80er oder 90er, Pop, Neue Deutsche Welle oder Festzelt-Klassiker zum mitfeiern und mitsingen …wer sich persönlich überzeugen möchte, hat am heutigen Donnerstag (02.05.2019) die allerbeste Gelegenheit: Ab 13.00 Uhr steht DJ-Thommy auf der grossen Festzeltbühne!