GUT, GRANDIOS, GRANDL: Willkommen am Brückentag auf dem Wasen!

Mit Euch machen wir den heutigen Brückentag zum Feiertag …gemeinsam feiern, eine frisch gezapfte Maß geniessen, feine Regionalküche probieren und die prächtige Atmosphäre im Festzelt erleben.

Den Startpunkt auf der Bühne setzen die populären „Filderspatzen“, der beliebteste musikalische Dauerbrenner in Grandls Hofbräu Zelt. Anschliessend begeistern die Vollblutmusiker der „VIP’s Partyband“ mit packender Präsenz und ihrem energiegeladenen Auftritt.

Beste Stimmung nicht nur im Mittelschiff, sondern auch in unserem Schlager-Stadel: Echtes Wasen-Feeling mit „Partykönig DJ-Thommy“ an der Konsole …genau der richtige Ort, um eine frisch gezapfte Maß zu geniessen und in den Abend hineinzufeiern.

Wer trotz Brückentag am Arbeitsplatz antreten muss, kommt eben einfach ein paar Stunden später zu uns ins Festzelt: An unseren Bars findet sich auch am Nachmittag noch ein freies Plätzchen!