News-Update: Unser Kundenservice während der COVID-19-Krise

Die COVID-19-Pandemie hat den beruflichen und privaten Alltag der gesamten Bevölkerung fest im Griff. Zum jetzigen Zeitpunkt geht es ganz klar darum, Infektionsketten zu unterbrechen und Ansteckungsrisiken zu minimieren. DIE GESUNDHEIT ALLER HAT OBERSTE PRIORITÄT.

Gleichzeitig sind wir uns bewusst, dass speziell mit der Rückabwicklung der Frühlingsfest-Reservierungen viele Fragen verbunden sind. Allen Kundinnen und Kunden möchten wir auch während der COVID-19-Krise ein verlässlicher Ansprechpartner sein.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die nicht zwingend vor Ort in unseren Räumlichkeiten sein müssen, arbeiten derzeit im Homeoffice. Nachrichten, die uns idealerweise per eMail erreichen, teilen wir innerhalb unseres Teams auf und sorgen so für eine zügige Bearbeitung. Eventuell verzögerte Rückmeldungen, die sich aufgrund der aktuellen Sondersituation nicht gänzlich vermeiden lassen, bitten wir zu entschuldigen.

Eine Notbesetzung im Büro ist telefonisch erreichbar.

Die Rückabwicklung von Reservierungen erfolgt weiterhin uneingeschränkt, Rücküberweisungen werden bis Mitte April abgeschlossen sein. Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis bedanken wir uns.

Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen alles Beste, bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf.

Team Grandls Festbetriebe GmbH
Telefon: +49 711 5509090
eMail: reservierung@grandl.com