Auf die Bänke, fertig, Prost …noch vier Tage wird auf dem Wasen gefeiert!

Interessante Leute treffen und eine frisch gezapfte Stuttgarter Hofbräu Festmass geniessen … am heutigen Donnerstag (10.10.2019) strebt das 174. Cannstatter Volksfest langsam aber sicher auf seinen Höhepunkt zu.

Ab 12.00 Uhr werden die Kochlöffel geschwungen und feine Regionalküche serviert. Wie wäre es mit einer knusprig gebratenen Freilandente, serviert mit Rotkraut, Kartoffelknödel und einem Bratapfel?

Auch für Unterhaltung ist gesorgt. Im Schlager–Stadel feiert Entertainer und Sänger „DJ-Thommy“ eine mega DJ-Party mit Euch. Im Mittelschiff begeistern die “Partyräuber” und das legendäre “Hofbräu-Regiment” mit ihren Liveauftritten.

Feiert doch ganz einfach mit und erlebt die unvergleichliche Atmosphäre, für die unser Festzelt weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt ist. Allen Gästen wünschen wir viel Spass auf dem Cannstatter Wasen und einen tollen Donnerstag in Grandls Hofbräu Zelt!