Das 175. Cannstatter Volksfest ist eröffnet – bis zum 9. Oktober wird gefeiert!

Stuttgarts Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper hat mit zwei Schlägen überaus sportlich vorgelegt …da haben wir uns nicht lange bitten lassen. Ebenso präzise wie routiniert hat Festwirt Marcel Benz in Grandls Hofbräu Zelt das erste Fass Stuttgarter Hofbräu angezapft… gerade einmal ZWEI kräftige Schläge brauchte es und das eigens für das Volksfest gebraute Festbier konnte in die Krüge fliessen.

Das 175. Canstatter Volksfest ist eröffnet und wir freuen uns darauf, ein ebenso friedliches wie stimmungsvolles Fest feiern zu dürfen. Mit einem tollen Liveprogramm, erstklassiger Küche, der bereits sprichwörtlichen Grandl-Stimmung und natürlich mit EUCH!

Bis zum 9. Oktober 2022 sind wir auf dem Cannstatter Wasen Euer Gastgeber. Neben frisch gebrautem Stuttgarter Hofbräu-Festbier bieten wir natürlich auch wieder ein kulinarisches Verwöhnprogramm, das man sich auf der Zunge zergehen lassen kann, sowie ein Liveprogramm voller Highlights.

Tischreservierungen werden weiterhin gerne entgegen genommen:
Unsere Reservierungs-Hotline: +49 711 550 90 90