Mit passender Kleidung macht das Stuttgarter Frühlingsfest bei jedem Wetter Spass …dies gilt ganz besonders am heutigen Familientag.

Schlemmen zu attraktiven Konditionen, Fahrvergnügen zu familienfreundlichen Preisen: Am Mittwoch (26.04.2017) wird der zweite Frühlingsfest-Familientag veranstaltet. Viele Schausteller bieten tagsüber vergünstigte Preise an und auch bei uns in Grandls Hofbräu Zelt wird einiges geboten: Im Zeitraum von 12.00 bis 17.00 Uhr servieren wir ein leckeres Kindermenü …Hauptgang, Softdrink und eine kleine Überraschung für EUR 4,50.

Und auch die Parkgebühren sind fair kalkuliert: Das Parken auf dem Wasen kostet ganztags mit 3,00 Euro nur die Hälfte des Normalpreises.

Damit nicht genug – mit einem Glücksrad samt allerbesten Chancen auf einen Sofortgewinn ist obendrein das F.3 Familien- und Freizeitbad Fellbach zu Gast bei uns im Festzelt. Spricht doch alles dafür, mit der ganzen Familie auf de Wasen zu kommen!!

© Grandls Festbetriebe GmbH