Ein Tag voller Spass und Action – auch beim zweiten Volksfest-Familientag, der am Mittwoch (04.10.2017) veranstaltet wird, lautet das Motto: „Schlemmen zu attraktiven Konditionen, Fahrvergnügen zu familienfreundlichen Preisen.“

Ob Karussells oder Wurfbuden, ob Kartbahn oder Riesenrad – viele Schausteller bieten tagsüber vergünstigte Tickets an, was nicht nur die Kinder, sondern auch den Geldbeutel freut. Anschliessend an den Fahrspass laden wir zum Mittagessen zu uns ins Festzelt ein: Ein leckeres Kindermenü inklusive Softdrink servieren wir für EUR 4,50.

Auch das F.3 Familien- und Freizeitbad Fellbach ist wieder zu Gast bei uns, unter anderem mit einem Glücksrad samt allerbesten Chancen auf einen Sofortgewinn. Spricht doch alles für einen Ausflug mit der Familie auf den Wasen, oder?!

Um 12.00 Uhr geht‘s los!

© Grandls Festbetriebe GmbH