Endspurt …noch vier Tage lang wird auf dem Cannstatter Wasen gefeiert! Mit einem sensationellen Liveprogramm sorgen wir noch bis einschliesslich Sonntag für erstklassige Unterhaltung. Höhepunkt wird das große Finale des 172. Cannstatter Volksfestes sein.

Volksfest-Finale am Sonntag, 8. Oktober 2017
Den Startpunkt am Finaltag setzt unser beliebter Frühschoppen und der Liveauftritt der „Blaskapelle Charivari“. Direkt im Anschluss stehen die „Filderspatzen“ auf der Bühne, bevor am Abend das „Hofbräu-Regiment“ das musikalische Zepter übernimmt.

Echtes Wasen-Feeling und gute Laune herrschen auch in unserem 800 Plätze großen Biergarten. Am Sonntag sorgen „Partykönig DJ Thommy“ und die Liveband „Music Sensation“ für ein standesgemässes Finale.

Gegen 21.30 Uhr wird über dem Cannstatter Wasen ein farbenfrohes Abschlussfeuerwerk gezündet. Feierlicher Ausklang des Abends ist der legendäre Zapfenstreich mit hunderten Wunderkerzen, dem Titel „Wasen, du mein Traum“ und Festwirt Hans-Peter Grandl an der Trompete!

Tischreservierungen nehmen wir gerne über unsere Website entgegen:
_ https://grandls-hofbraeuzelt.de/de/cannstatter-volksfest/tischreservierung

© Grandls Festbetriebe GmbH