Prüfungsvorbereitung statt Party? Geht klar – zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen! Allen Gästen, die eine Reservierung für die „DJ-Realschulparty“ am 25.04.2018 in unserem Festzelt vorgenommen haben, möchten wir eine unbürokratische Vorgehensweise anbieten.

DJ-Realschulparty am 25. April 2018

Wer an diesem Tag gemeinsam mit uns feiern möchte, ist herzlich eingeladen. Geboten wird ein klasse Programm mit „Partykönig DJ-Thommy“ an den Turntables.

Rücktritt von der Reservierung

Wer sich auf den neuen Prüfungstermin vorbereiten möchte, für die DJ-Realschulsparty am 25.04. aber bereits eine Reservierung vorgenommen hat, kann unbürokratisch zurücktreten. Marken und Zutrittsbänder werden im Festbüro zurückgenommen, der volle Betrag wird erstattet. Alternativ können die Marken und Zutrittsbänder mit versichertem Paket an folgende Anschrift gesendet werden: Grandls Festbetriebe GmbH / Mercedesstr. 69 / 70372 Stuttgart. Wichtig: Bitte legt der Sendung Eure Bankverbindung bei, damit die Rücküberweisung der geleisteten Zahlung veranlasst werden kann.

Spontan feiern am Freitag, 27. April 2018

Wer im Anschluss an die letzte Prüfung bei uns in Grandls Hofbräu Zelt feiern möchte, ist gerne willkommen. Verfügbare Plätze werden in der Reihenfolge der Nachfrage vergeben, Reservierungen sind nicht möglich. Von 12.00 bis einschliesslich 15.30 Uhr kann gefeiert werden; Marken und Zutrittsbänder, die für die DJ-Realschulparty am 25.04.2018 erworben wurden, behalten für diesen Zeitraum ihre volle Gültigkeit. Neben „Partykönig DJ-Thommy“ wird auch die erstklassige Liveformation „Partyräuber“ auf der Bühne stehen.

Für heute drücken wir Euch die Daumen für eine erfolgreiche Prüfung, auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Wasen freuen wir uns!