Imprint

Contact address:
Grandls Festbetriebe GmbH
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart

Managing Director:
Hans-Peter Grandl

Court of registry:
Amtsgericht Stuttgart

Registration number: HRB 19298

If you have any questions or suggestions relating to the homepage, please contact:
Phone: +49 711 5509090

eMail: info@grandl.com

Photo credits:
Thomas Niedermüller /
www.niedermueller.de
Thomas Geromiller / https://www.facebook.com/gerografie
in.stuttgart Veranstaltungsgesellschaft / www.in.stuttgart.de
Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall / www.besh.de
Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) / www.vvs.de
Own archive

Implementation of the website:
agencyteam Stuttgart GmbH

www.agencyteam.de

Disclaimer:
No liability can be taken for the completeness, for editorial or technical errors, for omissions, etc., nor for the correctness of any entries. In particular, no responsibility can be taken for the completeness or accuracy of information obtained via referrals or links. Grandls Festbetriebe GmbH is not responsible for the content of external sites or pages and does not claim the ownership of any content. Any liability for illegal, erroneous or incomplete content and for any damage caused through the usage or non-usage of the information lies solely with the provider of the website to which the link referred.

Content:
All offers are not-binding and without any obligation. Parts of the pages or the complete publication including all offers and information might be extended, changed or partly or completely deleted by Grandls Festbetriebe GmbH without separate announcement.

Copyright and other property rights:
The entire contents and works created for our website are our property and protected under copyright law. The reproduction, processing, dissemination and any form of utilization beyond the limits of copyright law require the written approval of Grandls Festbetriebe GmbH.

If a violation of copyright should nonetheless come to your attention, we ask you to inform us accordingly. The content will be immediately removed immediately upon discovery of any corresponding infringement.

Impressum

Kontaktadresse
Grandls Festbetriebe GmbH
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart

Gesellschaftender Geschäftsführer
Hans-Peter Grandl

Registergericht
Amtsgericht Stuttgart | HRB 19298

Bei Fragen und Anregungen zur Homepage wenden Sie sich bitte an:
Telefon: +49 711 5509090
E-Mail: info@grandl.com

Fotonachweis
Thomas Niedermüller | www.niedermueller.de
Thomas Geromiller | https://www.facebook.com/gerografie
in.stuttgart Veranstaltungsgesellschaft | www.in.stuttgart.de
Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall | www.besh.de
Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) | www.vvs.de
Eigenes Archiv.

Umsetzung der Website
agencyteam Stuttgart GmbH
www.agencyteam.de

Haftungsausschluss
Für Vollständigkeit, Fehler redaktioneller und technischer Art, Auslassungen usw. sowie die Richtigkeit der Eintragungen kann keine Haftung übernommen werden. Insbesondere kann keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen übernommen werden, die über weiterführende Links erreicht werden. Grandls Festbetriebe GmbH ist nicht für den Inhalt fremder Seiten verantwortlich und macht sich den Inhalt nicht zu eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Webseiten, auf die verwiesen wurde.

Inhalt
Alle Angebote sind unverbindlich. Grandls Festbetriebe GmbH behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Urheberrechte und andere Schutzrechte
Sämtliche Inhalte unserer Internetseite, einschliesslich der Texte, Bilder und grafischen Darstellungen sind unser Eigentum. Die Vervielfältigung, Bearbeitung oder Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung durch Grandls Festbetriebe GmbH.

Sollten Sie auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir Sie um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir betreffende Inhalte umgehend entfernen.