Spontanauftritt von Tedros „Teddy“ Teclebrhan in Grandls Hofbräu Zelt!

Was für eine Sensation! Mitten während des Frühschoppens überraschte Tedros „Teddy“ Teclebrhan unsere Gäste mit einem Spontan-Auftritt: Teddy stürmte die Bühne in Grandls Hofbräu Zelt und demonstrierte, dass in ihm nicht nur ein schlagfertiger Comedian, sondern auch ein überaus talentierter Sänger steckt.

Teddy Teclebrhan feat. ANTOINE BURTZ performte – gemeinsam mit den Musikerinnen & Musikern der Blaskapelle Charivari – seinen neuesten Hit „Lohn isch da“ in einer noch nie dagewesenen Blasmusik-Version! Muss man erlebt haben!!

Übrigens …der Originalsong „Lohn isch da“ steht auf Musikplattformen zum Download zur Verfügung. Und wer weiss, vielleicht gibt es von der Blasmusik-Version irgendwann einmal eine Zugabe bei uns in Grandls Hofbräu Zelt!!