Cannstatter Volksfest 2020 seitens der Behörden wegen Coronavirus offiziell abgesagt

Für alle Kundinnen und Kunden, die über eine gültige Reservierung für Grandls Hofbräu Zelt verfügen, setzen wir eine unbürokratische Rückabwicklung um. Zahlungen für Marken werden vollumfänglich zurückerstattet.

++ Cannstatter Volksfest 2020 ++ aktuelle Informationen zum Stand der Lage ++

Über alle Entwicklungen rund um das Cannstatter Volksfest 2020 halten wir Euch auf dem Laufenden. Sobald es eine offizielle Entscheidung gibt, informieren wir hier auf unserer Website.

Kein Fassanstich: Das 82. Stuttgarter Frühlingsfest wird nicht eröffnet

Die Absage des Stuttgarter Frühlingsfestes mitten ins Herz. Wir vermissen alle am Frühlingsfest beteiligten Partner sowie unser gesamtes Team. Und ganz besonders vermissen wir unsere fantastischen Gäste.

News-Update: Unser Kundenservice für Sie während der COVID-19-Krise

Auch während der COVID-19-Krise möchten wir Ihnen ein verlässlicher Ansprechpartner sein. Eventuell verzögerte Rückmeldungen, die sich derzeit nicht gänzlich vermeiden lassen, bitten wir zu entschuldigen.

Stuttgarter Frühlingsfest 2020 seitens Behörden wegen Coronavirus abgesagt

Das diesjährige Stuttgarter Frühlingsfest wurde von offizieller Seite abgesagt. Eine Massnahme der Behörden, mit der die weitere Ausbreitung des Coronavirus eingedämmt werden soll.

05.05.2020: Die fortgeschrittene Wahrscheinlichkeitstheorie weicht der praxisnahen Bierbankrealität

Die schriftlichen Abi-Prüfungen sind überstanden, Anspannung weicht, Feierstimmung macht sich breit: Perfekt, wer sich für den 05.05.2020 Plätze in Grandls Hofbräu Zelt gesichert hat!

28. April 2020: In Grandls Hofbräu Zelt wird die Abschlussfeier zum Fest!

Zuerst die Prüfung, dann das ultimative Wasen-Vergnügen. Den perfekten Soundtrack zur Abschlussfeier gibt's live bei uns. An den Turntables: Partykönig DJ-Thommy!

Party mit Mickie Krause am Dienstag, 21. April 2020

Mickie Krauses Partyknaller live: "Eine Woche wach", „Schatzi, schenk mir ein Foto“, „Wir sind die Kinder vom Süderhof“, „Ich bin Solo“ und viele mehr. Wer die Party des Jahres erleben möchte, sollte jetzt Plätze in Grandls Hofbräu Zelt reservieren!

Stuttgarter Frühlingsfest & Cannstatter Volksfest 2020: Früh buchen lohnt sich!

Wer in Grandls Hofbräu Zelt feiern möchte, darf nicht lange zögern. Unser Tipp – schon jetzt Tische für das 82. Stuttgarter Frühlingsfest & das 175. Cannstatter Volksfest buchen!

Cannstatter Volksfest 2019 – Herzlichen Dank für eine wunderschöne Wasenzeit!

Cannstatter Volksfest 2019: Bei allen Gästen, die gemeinsam mit uns gefeiert haben, dürfen wir uns bedanken. Spätestens am 18. April 2020 zur Eröffnung des Stuttgarter Frühlingsfestes sehen wir uns wieder!