05.05.2020: Die fortgeschrittene Wahrscheinlichkeitstheorie weicht der praxisnahen Bierbankrealität

Die schriftlichen Abi-Prüfungen sind überstanden, Anspannung weicht, Feierstimmung macht sich breit: Perfekt, wer sich für den 05.05.2020 Plätze in Grandls Hofbräu Zelt gesichert hat!

28. April 2020: In Grandls Hofbräu Zelt wird die Abschlussfeier zum Fest!

Zuerst die Prüfung, dann das ultimative Wasen-Vergnügen. Den perfekten Soundtrack zur Abschlussfeier gibt's live bei uns. An den Turntables: Partykönig DJ-Thommy!

Party mit Mickie Krause am Dienstag, 21. April 2020

Mickie Krauses Partyknaller live: "Eine Woche wach", „Schatzi, schenk mir ein Foto“, „Wir sind die Kinder vom Süderhof“, „Ich bin Solo“ und viele mehr. Wer die Party des Jahres erleben möchte, sollte jetzt Plätze in Grandls Hofbräu Zelt reservieren!

Stuttgarter Frühlingsfest & Cannstatter Volksfest 2020: Früh buchen lohnt sich!

Wer in Grandls Hofbräu Zelt feiern möchte, darf nicht lange zögern. Unser Tipp – schon jetzt Tische für das 82. Stuttgarter Frühlingsfest & das 175. Cannstatter Volksfest buchen!

Cannstatter Volksfest 2019 – Herzlichen Dank für eine wunderschöne Wasenzeit!

Cannstatter Volksfest 2019: Bei allen Gästen, die gemeinsam mit uns gefeiert haben, dürfen wir uns bedanken. Spätestens am 18. April 2020 zur Eröffnung des Stuttgarter Frühlingsfestes sehen wir uns wieder!

Sonntag, 13. Oktober: Heute wird das grosse Volksfest-Finale gefeiert!

Frühschoppen ab 11 Uhr, Finalparty & Feuerwerk: Wer spontan mitfeiern möchte ...herzlich gerne: Verfügbare Plätze werden in der Reihenfolge der Nachfrage vergeben.

Samstag, 12. Oktober: Frühschoppen ab 11 Uhr in Grandls Hofbräu Zelt!

Auf die Bänke, fertig ...Prost! Los geht's mit dem Auftritt der Blaskapelle „Charivari“, gefolgt von den „Filderspatzen“. Am Abend stehen die "Partyräuber“ auf der Bühne.

Dabei sein ist alles: Das Volksfest-Finale in Grandls Hofbräu Zelt wird heiss!

Feiern am Freitag, 11. Oktober, Frühschoppen am Samstag, 12. Oktober, Finalparty am Sonntag, 13. Oktober mit dem legendären Hofbräu Regiment. Natürlich in Grandls Hofbräu Zelt ...wo sonscht!!

Heimliche Wasen-Stars – die Macherinnen & Macher hinter den Kulissen!

Eine gemeinnützige Werkstatt fertigt die Festzeltgarnituren für Grandls Hofbräu Zelt. Jedes Exemplar – vom Schloss bis zur fertigen Garnitur – wird in aufwändiger Handarbeit montiert.

Auf die Bänke, fertig, Prost ...noch vier Tage wird auf dem Wasen gefeiert!

Das 174. Cannstatter Volksfest strebt langsam aber sicher auf seinen Höhepunkt zu. Feiert doch ganz einfach mit und erlebt die unvergleichliche Grandl-Atmosphäre, für die unser Festzelt international bekannt ist.